Einstieg in die Volksmusik

Ich suche Volksmusiker aus Lüneburg oder Umgebung den ich mich anschließen kann oder Musiker, die kurz vor einer gründung einer Volksmusik gruppe sind.

Ich bin 24 Jahre alt, Männlich, gut aussehend und spiele kein Musikinstrument. Ich schreibe seit 5 jahren Deutschsprachige Songs und habe spaß an der sache.

Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

hi,

habe weder mit ort noch mit genre was zu tun… kann dir da nicht weiterhelfen…

ciao

Sorry,

aber da kann ich leider nicht helfen.

Hallo asassino, da kann ich leider nicht helfen, den ich bin in Bayern zuhause.
Da treffen sich Sänger und Musikanten zum Zwanglosen Singen und Musizieren.
Schau mal in die Homepage www.volksmusikfreunde-geisenbrunn.de da sieht man wie bei uns musiziert wird.
Vielleicht ist ein Anstoß ähnliches in Lüneburg und Umgebung zu Organisieren.
Ich wünsche viel Glück dazu,
Fritz77

Hallo asassino, da kann ich leider nicht helfen, den ich bin in Bayern zuhause.
Bei uns in Bayern gibt es Musikanten Stammtische in Gaststätten von vielen größeren Orten.
Da treffen sich Sänger und Musikanten zum Zwanglosen Singen und Musizieren.
Schau mal in die Homepage www.volksmusikfreunde-geisenbrunn.de da sieht man wie bei uns musiziert wird.
Vielleicht ist ein Anstoß ähnliches in Lüneburg und Umgebung zu Organisieren.
Ich wünsche viel Glück dazu,
Fritz77

Hallo asassino,

komm leider net aus Lüneburg und kann Dir insoweit net helfen.
Liebe Grüße
Gunnar

Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Ich wohne in Bayern und kenne mich in norddeutscher Volksmusik nicht gut aus.

Wünsche viel Erfolg.

Hallo,
danke für die Mail u. entschuldige bitte die späte Antwort. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich niemanden aus Ihrer Nähe kenne u. auch sonst keine Beziehungen zu entsprechenden Musikern habe. Ich wünsche Dir weiterhin jedoch viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Martin W. Richter

Hej Assiano,
ich mag auch diese Musik und schaue gut aus, bin allerdings schon 34 Jahre (man schätzt mich aber vom aussehen her mindestens 10Jahre jünger)und suche aus Freunde dieser Musik, allerdings aus den Raum Berlin. Also, falls Du jemanden kennst… weiblich ist auch i.O. suche nur Freundschaften, da ich einer Partnerschaft lebe. Allerdings mag mein Freund meine Musik nicht weiter :frowning: , aber er akzeptiert sie und das ist dinde ich sehr gut.
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal eine Annonce in der Zeitung „meine Melodie“ aufgegeben und es hatte sich auch tatsächlich jemand gemeldet drauf, allerdings kam er aus dem Ruhrgebiet und so war ich ihn nur mal besuchen gefahren und sonst nichts.
Aber vielleicht hast du ja mehr Glück dabei, wenn du einen Annonce in der Zeitung aufgiebst.
Wenn du willst, können wir auch Brieffreunde werden.
Die Freundschaft in das Ruhrgebiet endete, als der Brieffreund eine Partnerschaft einging und ich ins Ausland ging.

Mvh Conny