Einstieg ins Personalmanagement

zurzeit arbeite ich als steuerfachahngestelle in einem kleinen steuerbüro. da ich unter anderem auch für die lohnbuchhaltung zuständig bin, hab ich gemerkt das mir der personalbereich einfach mehr spaß macht als der steuerliche bereich. darum habe ich mich entschlossen auch beruflich eher ins personalmanagement zu gehen. ich mache zusätzlich noch ein berufsbegleitendes studium zum bachelor. da habe ich sogar den studiengang gewechselt von steuerrecht auf business administration, weil man so hinterher den master in human resources machen kann. nun suche ich auch einen job in dieser Richtung und weiß einfach nicht wie ich das am besten anstelle. Ich würde gerne in ein größeres unternehmen und da die lohnabr. und co bearbeiten mit aufstiegsmöglichkeiten um irgendwann vielleicht eine personalabteilung zu leiten *träum*
aber wenn ich nach stellenanzeigen in dem bereich suche lande ich immer wieder bei zeitarbeitsfirmen. selten gibt ein größeres unternehmen direkt anzeigen auf. Und wenn ich mich bei kleineren unternehmen bewerbe glaub ich manchmal das die von meinem Studium abgeschreckt werden :confused:
Oder bin ich einfach zu blöd die richtigen anzeigen zu finden? ich hab 3 jahre berufserfahrung und studiere d.h. bilde mich weiter. Da muss doch was zu machen sein? Oder sollte man erst mal über eine zeitarbeitsfirma arbeiten als einstieg? Ich bin verzweifel >.