Einstiegsgehalt Recruiter

Guten Tag,

ich (28, w) stehe kurz vor der Beendigung meines Masterstudiums in Erziehungswissenschaft (geisteswissenschaftliches Studium, Note ca. 1,5) und gehe nun in die Bewerbungsphase für Recruiting-Stellen (ortsungebunden) über.

Um adäquat qualifiziert zu sein, habe ich mich neben dem Studium u.a. an der IHK weitergebildet (Fachkraft im Personal) und belegte zusätzlich mehrere berufsrelevante Seminare in anderen Fachbereichen (Psychologie, BWL). Zudem arbeitete ich 6 Monate Vollzeit als Praktikantin im operativen Tagesgeschäft einer Personalabteilung. Aufgabenschwerpunkte waren u.a.: Führung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, Bewerbermanagement (eigenverantwortlich), Hochschulmarketing (Messeerfahrung) und betriebliche Gesundheitsförderung. Danach verfasste ich meine Masterarbeit in Kooperation mit dem Unternehmen.
Bei den Englischkenntnissen besteht auf jeden Fall Nachholbedarf.

Meine Frage: In welchem Rahmen bewegen sich die Einstiegsgehälter für Recruiting-Stellen mit Blick auf meine bzw. ähnliche Qualifikationen?

Besten Dank im Voraus.
A.W.