Liebe/-r Experte/-in,
ich bin umgezogen und hoffte auf eine ruhige Umgebung. Ich war 2 jahre der Willkür meiner obrigen Nachbarn ausgesetzt. Das tägliche Stampfen bis in den Morgen hinein, hat meine Nerven total zerstört. Ich glaube ich habe mir ein Trauma angeeignet.
Nun bin ich doch umgezogen, weil ich total keine Kraft mehr hatte. Nun aber habe ich große Probleme mit dem Straßenlärm. Bzw. mit Rasern die auf einer 30er Zone 60 fahren. Im Sommer ist es besonders schlimm, weil ich die Fenster offen lassen muß, so heiß wird die wohnung.
Vis a vis befindet sich auch noch ein Schanigarten. Das kann ich mehr oder minder ertragen, aber nicht diese ignoranten Raser.
ich will es nun mit Eft versuchen, weiß aber nicht welche Einstimmungssätze ich verwenden soll bzw. wie ich es formulieren soll?
irgendwie kann ich nicht einsehen, daß ich mich klopfen soll, weil meine Mitmenschen einfach unverschämte Raser sind! wird das denn nicht meinen Erfolg mindern? oder gar nicht klappen, weil ich ja innerlich einfach weiß, daß ich keine Schuld trage! wenn sie denn die 30er Zone respektieren würden, würde auch ich mich wieder wohl fühlen!
ich fühle mich ohnmächtig, ich bin sehr wütend, ich warte und lausche schon auf die Raser, ich kann an nix anderes mehr denken, ich hasse sie, ich bin hilflos ausgeliefert.
wie sollten denn nun meine Einstimmungssätze sein?