Hallo,
ich habe ein Konto auf Guthabenbasis bei der Stadtsparkasse Augsburg.
Bin 34 Jahre und seit 17 Jahren Psychisch Krank mit einer Psychose.
In meiner Schlimmsten Zeit habe ich einen Schuldenberg Verursacht.
Zu der Zeit habe ich etliche Konten gehabt und wurden wieder aufgrund von nicht Sorgsamen Umgang damit gekündigt.
Nun bin ich im Mai 2009 in volle Erwerbsunfähigkeitsrente auf Dauer gekommen und beziehe gleichzeitig Grundsicherung bei Erwerbsminderung.
Bei der Stadtsparkasse habe ich ein Online Konto zum Monatlichen Preis von 6.95 und gleichzeitig bezahle ich aus Früheren Zeiten ein Dahrlehn mit Monatlichen Raten in Höhe von 25.00 ab.
Vor einer Woche kam ein Schreiben meiner Bank, in dem Sie mir geschrieben haben, das ich innerhalb von 4 Wochen mir eine andere Bankverbindung suchen soll und ab dem 01.02.2010 eingehende Zahlungen zurück gebucht werden.
Nachdem in den letzten 8 Monaten alles Gut Verlaufen ist und ich meine Raten und Kontoführungsgebühren Exakt zum 31. eines Jeden Monats beglichen habe, bin ich nun etwas vor den Kopf gestossen.
Nun habe ich beim Amtsgericht Augsburg einen Antrag auf Einstweilige Anordnung gestellt, das ich bis zu einem Prozess oder Einigung meine Rente weiter bekomme.
Hat jemand damit schon Erfahrung und wenn ja, was meint Ihr, ob ich mit diesem Antrag Erfolgsaussichten habe.