Eintarg in Email: www.xxxmeinexxxseite.de - Hintergrundinfo/Kurze Seitenbeschreibung wird eingblendet - wie kann ich das machen bzw ändern

Hallo,
Letztes Jahr bin ich über die Möglichkeit gestolpert eine Kurzbeschreibung meiner Internetseite beim Eintrag in eine Email zu hinterlegen. (z.B. bei Yahoo) Diese Info wird angezeigt, wenn man auf das www. xxx .de geht - und soll letztlich neugierig auf die ganze Webseite machen.
Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe und wie ich an diese Hintergrundinformation komme (diese sollte ich sinnvoller Weise gestern schon aktuallisiert haben)

Wer kann mir weiterhelfen - wo könnten diese Informationen gespeichert sein und wie komme ich da wieder ran?

Danke für Deine/Eure Hilfe
Joachim