Einträge abhängig von der Woche einrichten

Hallo,

diesesmal brauche ich einen Tipp, wie ich in VBS (nicht VBA oder VB) Einträge abhängig von der Woche ändere, wobei es immer im Rhythmus von vier gehen sollte. Sobald die erste Woche um ist, würde die zweite greifen, dann die dritte, dann die vierte und die fünfte wäre wieder identisch mit der ersten. Es soll jede Woche ein anderer Text an einen vorhandenen angehängt werden.

Als Beispiel würde mir auch ein Code-Beispiel genügen, wie es von einem Tag zu anderen geändert wird. Danke. :smile: