Hallo Experten,
wir verwenden bei uns in der Firma Outlook 2002. Nun haben mich schon mehrere Kollegen darauf hingewiesen, daß alle meine Kalendereinträge incl. dem von mir eingetragenen Text für alle lesbar sind, wenn sie bei mir eine Besprechung eintragen wollen.
Mir ist aber nicht bewußt, daß ich irgendwelche Einstellungen geändert hätte. Was muß ich tun, damit die Texte nicht für alle lesbar sind ?
Danke für jede Hilfe,
der kleine Tiger
Hallo Experten,
wir verwenden bei uns in der Firma Outlook 2002. Nun haben
mich schon mehrere Kollegen darauf hingewiesen, daß alle meine
Kalendereinträge incl. dem von mir eingetragenen Text für alle
lesbar sind, wenn sie bei mir eine Besprechung eintragen
wollen.
Sie haben demzufolge Ihren Kalender für alle freigegeben, damit diese bei Ihnen Termine eintragen können. Daher können diese Personen natürlich auch alle bestehenden Termine lesen, ein Recht für „nur anlegen“ gibt es nicht.
Mir ist aber nicht bewußt, daß ich irgendwelche Einstellungen
geändert hätte. Was muß ich tun, damit die Texte nicht für
alle lesbar sind ?
Markieren Sie Termine, die nicht von allen eingesehen werden sollen, als „privat“ und geben Sie private Objekte explizit nicht für alle frei (dies ist eigentlich die Standardeinstellung). Dann kann man zwar sehen, dass zu dem Zeitpunkt ein privater Termin existiert, nicht aber den Inhalt einsehen.
gruss,
boog
Danke 
Der Tip mit den Berechtigungen hat mich auf die Spur gebracht !!
Der Kalender war auf Stufe 8 eingestellt statt auf „Keine“. Jetzt funktioniert´s !
Nochmal DANKE !!
Gruß, der kleine Tiger
Nochmal DANKE !!
Gern geschehen. Es hat sich halt so angehört, als ob die Kollegen die Termine im Kalender selbst einstellen, anstatt diesen einfach zu verschicken.
gruss,
boog