Eintrag im Verlauf von Mozilla-Firefox

Habe im Verlauf (Mozilla-Firefox) einen Eintrag gefunden, den ich mit Sicherheit niemals aufgerufen habe.
Der Eintrag lautet: „Lustagent.com“.
Kann mir jemand erklären, wie Eintrag in den Verlauf kommen kann.
Vielen Dank für eure Antwort.

na irgenwie wird der wohl als spam auf deine Seite gekommen sein

Hi,

wenn Du / oder kein Anderer die Seite aufgerufen hast. Würde ich auf Adware/Virus oder dergleichen tippen.

Virenscann durchführen oder Tools wie z.B
Ad-Aware ausführen:
http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware-Free_13000824…

Gruß Jörg

Habe im Verlauf (Mozilla-Firefox) einen Eintrag gefunden, den ich mit Sicherheit niemals aufgerufen habe.
Kann mir jemand erklären, wie Eintrag in den Verlauf kommen kann.

Da gibt es einige Möglichkeiten, aber die wahrscheinlichsten sind ein Werbe-Popup (evt. im Hintergrund geöffnet) oder daß jemand anders den Rechner benutzt hat.

Gruß, Jan

Hallo ynnus

Möglichkeiten:

1. (Der Vollständigkeit halber) Jemand anderes war an deinem Computer und ist rumgesurft

2. PopUp-Fenster von Lustagent.com das als Werbeeinblendung von einer anderen Website aufgerufen wurde. (sehr wahrscheinlich)

3. Eine Drittsoftware hat den Browser mit dieser Adresse aufgerufen (Game oder Link aus einem Werbemail)

4. Falls du die Browserinstallation von einem anderen Computer rüberkopiert hast (bspw. Portable-Version von Firefox) war dieser Verlaufseintrag evtl. bereits zuvor vorhanden.

5. Computervirus (eher unwahrscheinlich)

Hallo,

Kann mir jemand erklären, wie Eintrag in den Verlauf kommen
kann.

War vielleicht ein Werbebanner o.ä. auf einer ansonsten weniger „lustigen“ Seite.

Gruß m.

Hallo,

sie haben unter EXTRAS EINSTELLUNGEN Cookies von Drittanbietern zugelassen!

M

Hi,

vielleicht war jemand an deinem PC oder aber was wahrscheinlicher ist, dass das so Werbung war die einfach ein Fenster mit der Seite geöffnet hat und die du eben einfach weggeklickt hast.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo