Eintrag in ein Brangenbuch im Internet

Nun bin ich schon seit einiger Zeit Selbstständig und will nun auch im Internet vertreten sein. Es gibt ja nun einige Seiten auf denen man sich einstellen kann um gefunden zu werden. Da ist mir myExperte ins Auge gefallen, da es günstig und laut Angebot mit vielen Funktionen ist. Es sind auch schon viele Selbstständige in meiner Region eingetragen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Danke im Vorraus für eure Beiträge.

Hallo domjun,

leider habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht.

Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.

Alles Gute

Lore

Alles schön und gut-kostet aber Geld…und nach meinen Erfahrungen sind derartige Investitionen nicht rentabel.
Solange du nicht definitiv weisst, wo,wann und wie deine Werbung tatsächlich verbreitet wird, würde ich davon absehen…

Hallo domjun
leider habe ich mit dieser frage nichts am hut
kenne mich mit solcher seite leider nicht aus
wünsch dir weiter viel erfolg
Mfg Jürgen

Hallo Domjun,

ich kenne diese Seite nicht.

MfG

My Experte kenne ich nicht. Google adwords kann ich empfehlen oder kostenlose Version von Google ist google Place.

liebe Grüße

Hallo,
habe ich leider keine Erfahrung.
Gruß

nun domjun,

da bin leider kein Ansprechpartner für. Du must zu denen gehen, die dein Geld wollen. Die „beraten“ Dich… aber Vorsicht! Beraten und verkaufen sind zweierlei die solche nicht unbedingt auseinander halten können.
Das beste ist weiter das I-Net zu durchstöbern.
Das „myExperte“ ist mir aus der Webung bekannt und ein bisschen zu Plump.

Gruß Gunther

Erstmal danke für die Antwort.
Denkst du es ist sinnvoller die Gelben seiten zu nehmen oder so? Was meinst du mit plump?

Hallo domjun