Eintrag in Suchmaschinen

Hallo Leute,

ich habe meine Intenetseite vor ca. 5 Wochen bei 70 verschiedenen Suchmaschinen mittels dem Programm Hello Engines angemeldet.

Jetzt habe ich, bis heute keinen EIntrag bei Google, Yahoo etc.
Bei der Anmeldung werden drei Kriterien gechecked: Inhalt, Refresh und Schlüsselwörter.

Bei allen Kriterien ausser dem Inhalt habe ich 100% erreicht.
Den Inhalt konnte ich nicht füllen im Code.
Inhalt ist ja der Content Tag, aber ich hab da alle möglichen Schlüsselwörter eingefügt und er hat mir trotzdem keine Freigabe gegeben.

Jetzt war ich etwas ungeduldig und habe die Seite trotzdem angemeldet. Wie gesagt, bis heute kein Eintrag bei Google.

1. Wie kann ich den Inhalt im Code definieren ? (Beispiele)
  2. wie lange dauert es, bis die Seite bei Google auftaucht?

Vielen Dank

Abbuzze

Hallo,

1. Wie kann ich den Inhalt im Code definieren ? (Beispiele)

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#allge…

1. wie lange dauert es, bis die Seite bei Google auftaucht?

lange. Kommt auch auf die Aufrufe aus Google, den Stand der Sterne, ob ein Sack Reis in China umgefallen ist, etc. an. Klingt komisch, is aber so.
Abgesehen davon ist Google ja nicht ein massgeblicher Katalog sondern eher ein Crawler bzw. Spider, der wiederum andere Quellen abcheckt.
Es macht also die Kombination aus mehreren Suchmaschineneinträgen aus. DAS sollte man aber eher per Hand machen, weil einige Suchmaschinen eben etwas allergisch auf Automatische Eintragereien reagieren.

Gruß
h.

und nochmal der Link…
Hi,

http://woodshed.de/dialog-robot.html

hier kannst du nachlesen was du alles falsch gemacht hast :wink:

Gruß
Steffen

Hi Steffen,

Re: und nochmal der Link…

ich habe diesen Text heute zum 1. Mal gelesen und 5 Minuten herzhaft gelacht. Wenn ich mehr als einen Stern vergeben könnte, dafür bekämst Du mindestens 10.

Gruß
R.

Hallo,

du hast mir ja nichtmal einen gegeben :wink:

Aber da der Text nicht von mir ist und mir diese Sternchen sowieso egal sind, einfach ein Danke für die Rückmeldung :smile:

Gruß
Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

du hast mir ja nichtmal einen gegeben :wink:

aber sicher doch. Und mit den 9 Sternchen von unten, sind es dann die versprochenen 10 :smile:

Gruß
R.