Hallo,
Ich habe ein Programm installiert. Da es nix besonderes war habe ich es wieder DEINSTALLIERT, nicht gelöscht (nicht angeklickt und mit Enf gelöscht). Aber dieses Programm ist unter Systemsteuerung–>Software noch vorhanden. Wenn ich aber dort auf „Ändern/Deinstallieren“ (sowas steht auf dem button) klicke, frägt er zwar ob ich diese Produkt wirklich deinstallieren soll, aber dannach kommt eine fehlermeldung, das er „Uninst.isu“ nicht finden kann. Nun meine Frage:
Wie kann ich diesesn Eintrag unter Software entfernen?
cu, Schuft
Dieser Fall kommt leider öfter vor. In diesem Fall gehe ich so vor:
Der Name der ausführbaren Datei oder dessen Pfad sollte bekannt sein. Dann starte regedit und lasse die ganze Registrierung nach einer markanten Zeichenfolge, z.B. der ausführbaren Datei oder dem Programmnamen, durchsuchen. Schaue Dir die Einträge genau an und lösche sie, wenn sie eindeutig auf Dein deinstalliertes Programm hindeuten. Damit wirst Du auch den Eintrag für die Systemsteuerung erwischen.
Aber Vorsicht! Falsche Fehler versauen Dir ggf. Dein System!
bye
Micha
Hi Du Schuft 
Besorg Dir Tweak-UI von Microsoft (ausnahmsweise mal kostenlos). Nach dem Download (ich kann es Dir aber auch mailen) mit rechter Maustaste auf die *.inf Datei und im Kontextmenü installieren wählen. Die erscheinende Hilfedatei schließen.
Nun hast Du in der Systemsteuerung den neuen Eintrag Tweak UI.
Wenn Du es startest, auf den Karteikartenreiter Add/Remove klicken und den gewünschten Eintrag mit Remove löschen.
CU Fr@nkie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]