Eintragung verschiedener Jobs in Steuererklärung

Hallo!
Ich bin Studentin und versuche mich gerade das erste Mal an der Einkommenssteuererklärung, da ich im Jahr 2012 in zwei Monaten mehr verdient hatte (2 Minijobs zeitgleich) und daher Steuern zahlen musste, die ich gerne zurück hätte.
Ich hatte durchgehend einen einfachen Minijob mit 200€ monatlich --> 1. Frage: Muss ich den irgendwo eintragen? Wenn ja, wo?
Insgesamt viert Honorartätigkeiten mit insgesamt 513€ Einnahmen --> 2. Frage: Wo genau trage ich die ein?
Und zu guter letzt zwei Minijobs (einen nur im Oktober und den anderen in November und Dezember), die in Kombination mit dem durchgehenden Job halt zu besagter Steuerzahlung geführt haben. Für die habe ich auch eine Lohnsteuerbescheinigung und habe die Daten daraus einfach übertragen. Aber den Rest da oben kriege ich einfach nicht untergebracht…Insgesamt hatte ich halt weniger als 4000€ Einnahmen und müsste daher ja die gezahlten Steuren und Beiträge wieder bekommen richtig?
Sorry, dass die Frage so lang geworden ist und vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!