Eintragungen im Fz-Schein und HU?!

Hallo,

uiii, ich habe da mal eine Frage. Ich war wohl etwas schludrig und habe vergessen meine „Entdrosselung“ in die Papiere eintragen zu lassen. Ich habe den „Wisch“ vom TÜV Onkel der Versicherung vorgelegt und die haben mich „umgruppiert“, damit ich versichert bin. Den Wisch habe ich immer unter der Rücksitzbank gelagert.

Nun stehe ich vor der HU 04/2006 und hab das festgestellt. Kann ich mich so überhaupt zum TÜV Onkel trauen? Reißt der mir die Ohren ab, weil ich die „Mehrleistung“ nicht eintragen lassen habe oder reicht dem der Schein von einem Kollegen?

Danke für eure Hinweise.

Gruß vom

showbee

OhOh…
Also ich denke der reisst Dir die Ohren ab. TÜV-Leute verstehen da keinen Spaß. Sie schalten Polizei Überfallkommando und der Katastrophenschutz ein. Ich kannte mal einen, der war der Schlimmste. Er ist damit schnurstracks zu seinen Kollegen gerannt und hat dann mit dem Finger auf den Mann gezeigt der was verbrockt hatte.
Die Kollegen haben dann alle mit dem Kopf geschüttelt.
also mach Dich mal auf was gefasst.
Also mal im Ernst.
Ich denk das ist dem Tüv egal. Er hat seine Schuldigkeit getan und der Rest ist dein Bier…

…Ich frage mich gerade, warum Du nicht morgen aufs Amt fährst und das umtragen lässt.

Gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…Ich frage mich gerade, warum Du nicht morgen aufs Amt fährst
und das umtragen lässt.

Hi,

jaja, werde ich irgendwann machen lassen. Habe leider keine Zeit und „mein“ Amt ist leider immer total überfüllt (wir haben in Berlin zwei an der Zahl). Und Studenten haben auch nicht den ganzen Tag lang Zeit…

Mfg vom

showbee

Hi,

TUEV ist wohl nicht so erheblich, aber du faehrst ohne gueltige Zulassung, das kostet im Enstfall einige EUR’s und 3 Punkte!!

Tschau
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]