Hi! Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen ab 21 Uhr ins Sonnet einzuwaehlen. Hat jemand auch gleich Erfahrung gemacht?
Sharon
Bei mir auch…
…seit Mittwoch…aber ich komme schon ab dem späten Nachmittag nicht mehr oder erst nach unerträglich vielen Versuchen ins Netz. Wenn das so weiter geht, bin ich zum nächsten Termin wieder weg von der Sonne.
Raulito
http://www.kukurukuku.de
Hallo,
ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Einwahl nur nach etlichen Versuchen funktioniert. Meist ist die Leitung einfach tot (kann man recht einfach mit dem Telefon kontrollieren) so als ob man nicht die komplette Nummer gewählt hat.
Die Uhrzeit spielt übrigens keine Rolle, auch vor 21 Uhr ist es nicht besser.
Dirk
Hi! Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen ab 21 Uhr ins Sonnet
einzuwaehlen. Hat jemand auch gleich Erfahrung gemacht?
Sharon
Hallo zusammen!
Laut Sonne haben sie Probleme mit den 0800er Nummern der Deutschen Telekom. Sie sind bereits dabei diesen Fehler zu beheben. Das erklärt auch, wiso die Leitungen tot sind wenn man die Nummern mit dem Telefon checkt.
Mich ärgert es ja auch sehr, doch ich denke bei einem derart günstigen Angebot schneidet SONNE nicht schlecht ab, und ich denke das man einem jungen Anbieter eine kleine Chance geben sollte.
Als damals ne FlatRate von MobilCom rauskam (TOMORROW) das ja wirklich ne große Firma ist, gab es wesentlich mehr Probleme. Und man muß auch bedenken, das SONNE einen unwahrscheinlichen Zuwachs hatt(e).
Ich bin zuversichtlich und denke das sie alle Probleme bis in 1-2 Monaten im Griff haben.
Schöne Grüße
BlueskyRW
PS: Das Problem das man alle 10min rausgeworfen wird, wurde übrigends behoben.
Sharon
Schaut doch mal bei:
nach, das klingt so ähnlich wie damals bei MIC, dort bekommt ihr vielleicht eure Antworten!!
Mfg
Matthias
Sharon