Einwahl in Holland

Hallo,

im September werde ich für 4 Wochen in den Niederlanden weilen und möchte dort gelegentlich ins Internet. In der Ferienwohnung gibt es einen Modemanschluss, jetzt fehlt mir nur ein lokaler Provider, so dass ich keine Auslandsverbindung zu meinem eutschen Provider bezahlen muss. Kennt jemand einen niederländischen Provider, der Internet-by-call anbietet? Vielen Dank für alle Tips,

Grüße,

Peter

Dort müßte AOL gehen

antal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo antal,

danke für Deine Antwort. Muss man sich bei AOL nicht vorer anmelden? Oder gibt es da auch Internet by call?

Grüße,
Peter

Doch ja, anmelden mußt Du Dich. Ist aber einfach. Folgendermaßen vorgehen:

1.:AOL installieren. Mit einer dieser CDs, die haufenwesie überall rumliegen. Ist gnadenlos einfach, indiotensicher; selbst ich konnte das. (Da sollten sich die Trottel von der Telekom mal ein Beispiel dran nehmen)

2.: Anmelden, ein paar Tage vor Deiner Abreise, auch damit Du weißt, wie das geht, sich im Ausland einwählen etc.

3.: Dann AOL international nutzen, in Holland.

4.: Vor Ablauf des EINEN Probemonats wieder abmelden. Geht per Internet. NICHT drinbleiben, das sind Gangster, Geldräuber, die wollen nur Umsatz und profit und mehr Kunden!!! Amis halt.

1. Deinstallieren. geht auch ohen Probleme.

Antal

Alles klar, vielen Dank!

Peter