Einwahlfenster unterdrücken?

Hallo,

kennt jemand unter XP eine Möglichkeit, das Einwahlfenster für die automatische DFÜ-Einwahl bei Internetzugriff zu unterdrücken? Eigentlich reicht mit die „Balsenmeldung“ in der Taskleiste „Sie sind jetzt verbunden“.

Gruß, Jost

Hallo,

kennt jemand unter XP eine Möglichkeit, das Einwahlfenster für
die automatische DFÜ-Einwahl bei Internetzugriff zu
unterdrücken?

Eigentlich reicht mit die „Balsenmeldung“ in der

Taskleiste „Sie sind jetzt verbunden“.

Hi Jost

Wenn ich recht verstehe willst du die MS-Blasenmeldung ‚weg‘ haben, oder ?

Dann lade dir XPSpy von

http://www.xp-antispy.de/

runter, und alle Fragen von MS oder automatische wie oben alles ist konkret unterbunden…es kommt nichts mehr.

( allerdings muss man sich dann um wichtige updates selber kuemmern )

cu
zapriano

Wenn ich recht verstehe willst du die MS-Blasenmeldung ‚weg‘
haben, oder ?

Nee, die ist okay. Ich will das große Einwahlfenster weghaben. Das ist doch völlig, das er mir da jedes Mal die Nummer und den Einwahlfortschritt anzeigt.

Hi,

Extras --> Internetoption --> Verbindungen --> Keine Verbindung wählen.
Die Blasentips kann man auch deaktivieren. Eigentlich kann man mit etwas Gedult aus Win XP ein prima System machen :o)

Gruß olli

Hi,

Extras --> Internetoption --> Verbindungen --> Keine
Verbindung wählen.
Die Blasentips kann man auch deaktivieren. Eigentlich kann man
mit etwas Gedult aus Win XP ein prima System machen :o)

Nee, wählen soll er ja. Ich will nur das blöde Fenster nicht sehen. Er soll es einfach machen, ohne mir davon groß was mitzuteilen. Die Blasenmitteilung reicht mir vollkommen als Meldung, dass er sich verbunden hat.

Hallo,

ja dann stell doch unter den Eigenschaften der Verbindung --> Optionen ein, dass Name und Kennwort nicht abgefragt werden sollen.

Wenn Du dann Deinen Browser startets, bleibt er bei der Abfrage erstmal stehen, aber dort sagst Du, dass der die Verbindung autom. herstellen soll (geht mit Iexplorer auf jeden Fall).

Gruß olli