Einwanderung-Zuwanderung

Hallo dizarus,

ich bestreite im übrigen nicht, dass es Rassismus gibt. Nur ::20 Jahre alten Zahlen zu nehmen, um ein Bild der Gesellschaft ::von heute zu zeichnen, ist unseriös.

Ist es nicht - sind fakten -tatsachen - sind nie unseroes-dein
einwand ist es:smile:))

Wenn du mit „Fakten“ aus dem Jahre 1981, d.h. einer Meinungsumfrage von vor 20 Jahren, antanzt und damit rumwinselst, dass hiermit bewiesen wäre, dass die Deutschen heute die Obernazis seien, ist das unseriös, dizarus.

Beste Grüße,

barbara

…Fakten sind Fakten - ob gestern oder heute - zumal ja jene deutschen damals schon reichlich NEO waren - ergo logisch - da ja offensichtlich nix dazugelernt -siehe siehe siehe die Multibelege - hats heute viel mehr NEONAZI’s.

Hast’ mal was von Extrapolation gehoert?

DAS ist DEIN Problem - und du - wie ueblich - auch bei deiner total falscher einschaetung samt beurteilung auf Goldhagens buch hin - da auch du 'gefangene ’ des voellig falschen Nolte -Plans i.S. Antisemitismus - also befangen bist - ( offensichtlich schon vom magister her ) kannst du niemals objektiv urteilen - sorry - das spreche ich dir rundweg ab.

Du kommst aus eine total anderen Welt - Mike offensichtlich auch - also macht doch was ihr fuer richtig haltet -ich tue das meinige auch - aber sicher .

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh dizarus oh hans…

Du kommst aus eine total anderen Welt - Mike offensichtlich

Ja, aus der realen…

Mike

Ja, aus der realen…

…und wo hats diese deine reale welt- sorry - aufm mond womoeglich ?:wink:))

Gruss

Nur 20 Jahre alten Zahlen zu nehmen, um ein Bild der Gesellschaft von heute zu zeichnen, ist unseriös.

Beste Grüße,

barbara

Kann dir nicht folgen - klar- die andere Nolte-welt.

Gruss

(Warnung, dieses Posting kann Ironie enthalten)

…lieb’ gemeint - denn ich haett’s bestimmt nicht
gemerkt- aber wie heissts so schoen :

Man lernt nie aus:smile:))

Gruss

Adresse in der Vika, wo wohnst DU? o.w.T.

Komm, setz dein Dumselhütchen auf, dann weiß jeder, wessen
Geistes du bist:wink:

Oooooh - du bist ja sehr lehrreich:smile:))

(Warnung, dieses Posting kann Ironie enthalten)

dito.
dito.

gruss

o.w.T.

…geht nit …

Helloechen mike das geht dich gar nicht an:smile:))

gruss

rotfl
Dizarus,

deine Postings sind einfach so köstliche Realsatire, ich muss dir danken, was habe ich eben gelacht, als du mich als Nolteschülerin bezeichnet hast…rotfl…

ansonsten bin ich ansich nicht übermäßig paranoid, sonst würde ich befürchten, du bist die 5. Kolonne der Neofaschisten Europas, die versuchen mit besonders dümmlichen Kommentaren antirassistische Arbeit zu diskreditieren…

was bin ich froh, dass ich aus ner anderen Welt komme als du:smile:)

beste Grüße und dir noch nen schönen Abend,

barbara

Dizarus,

deine Postings sind einfach so köstliche Realsatire, ich muss
dir danken, was habe ich eben gelacht, als du mich als
Nolteschülerin bezeichnet hast…rotfl…

ansonsten bin ich ansich nicht übermäßig paranoid, sonst würde
ich befürchten, du bist die 5. Kolonne der Neofaschisten
Europas, die versuchen mit besonders dümmlichen Kommentaren
antirassistische Arbeit zu diskreditieren…

…obwohl paranoid ne verdammt gute eigenschaft sein kann - und hierbei kann man wohl nichtparanoid genug sein- denke ich.

was bin ich froh, dass ich aus ner anderen Welt komme als
du:smile:)

Ich auch:smile:)

beste Grüße und dir noch nen schönen Abend,

barbara

Vorweg -DIR auch nen schoenen Abend - herzlichen sogar ;

Schoen -dass du noch lachen kannst - denn NOLTE wurde schon 1946 von Rudolf Augstein persoenlich furchtbar angefaucht - als er davon hoerte.

Dieser NOLTE-PLAN ist fuer mich das groesste Unglueck deutscher Nachkriegsgeschichte ueberhaupt !!!

Ich kenne inzwischen einige Fachleute aus Geschichte Historik und HolocaustForschung ( siehe wie ich von dir lerne ‚caust‘ richtig - gelle- *g*) denen es auch so geht…

Exact dies ist auch der hauptgrund WARUM Goldhagen sein Buch 1945 ENDEN lies!!!

Alle juengeren Wissenschaftler samt Historikern sind sich darin einig dass die nachfolgende deutsche Denke und 'Abwicklung ’ - bloedes wort aber mir faellt grad nichts besseres ein - alle notwendigen tiefergehenden detallierteren Beschaeftigungen mit dem Antisemitentum nachhaltig be- und verhinderte!!!

Ein Trauerspiel ohnegleichen!!!

Schoenen Sonntag.

Gruss
Dizar

Ich hab mal ne Frage
Hallo an alle!

kann mir bitte jemand ein volk bzw. einen staat nennen, welcher es geschafft hat, eine vermischung unterschiedlichster kulturen und rassen ohne konflikte über einen langen zeitraum hinbekommen zu haben?
ich meine damit, wo hat es geklappt, das unterschiedliche kulturen friedlich nebeneinander in einem land, kontinent zusammen gelebt haben?

blöd formuliert, aber ihr wißt was ich meine, oder?

Gruß

Markus

Hi
der Bericht ist sicher mal was Besseres, was unsere Volksvertreter samt Gremium gemacht haben.
ABER:

1. Man kann die Ausländerpolitik nicht von der Familienpolitik trennen. Wir reden über Einwanderung aber nicht über Geburtenrate. Aber über Kindergeld
  2. Wir reden nicht über die vielen Akademiker, die das Land verlassen. Es müsste auch mal bespriochen werden, wie diese gehalten werden können.
  3. Ich würde gerne wissen, wie dann in Zukunft die Vorkehrungen für eine internationale Heirat aussehen. Ändert sich hier was? Wohl kaum.

…Fakten sind Fakten - ob gestern oder heute - zumal ja

Das ist leider so nicht richtig. Fakten beziehen sich immer auf einen Zeitraum, die 4. Dimension also.
1982 haben die deutschen Kohl zum Kanzler gewählt.
Das sind die Fakten
1998 aber Schröder
D.h. Fakten können sich im Laufe der Zeit ändern.
Anderes Beispiel:
Vor 30 Jahren war ich ein kleines Kind. Das ist ein Fakt.
Heute bin ich es nicht mehr. Auch ein Fakt.
Daher ist Deine Aussage oben für mich nicht nachvollziehbar.

Hast’ mal was von Extrapolation gehoert?

Du?
Wenn die Extrapolation auf die Natur in allen Bereichen zuträfe wären wir viele Affen (es sind noch einige da) aber
keine Menschen.

DAS ist DEIN Problem - und du - wie ueblich - auch bei deiner
total falscher einschaetung samt beurteilung auf Goldhagens
buch hin - da auch du 'gefangene ’ des voellig falschen Nolte
-Plans i.S. Antisemitismus - also befangen bist - (
offensichtlich schon vom magister her ) kannst du niemals
objektiv urteilen - sorry - das spreche ich dir rundweg ab.

Ich weiss nicht ob Du Barbara persönlich kennst, ich kenne sie und garantiere Dir sie kann objektiv urteilen

auch - also macht doch was ihr fuer richtig haltet -ich tue
das meinige auch - aber sicher .

Jeder soll das tun was er für richtig hält. Leider sind einige der Postings meiner Meinung nach unter der Gürtellinie gelandet. Schade

NOLTE-PLan?
Hat der NOLTE-Plan was mit der Bielefeldverschwörung zu tun, Dizarus?

Dem solltest du mal nachgehen…

Dieser NOLTE-PLAN ist fuer mich das groesste Unglueck
deutscher Nachkriegsgeschichte ueberhaupt !!!

schönen Sonntach dir,

barbara

Ein Kind mit vielen Namen

Hi,

könnte es sein, daß du ein Kind der Medien bist? Keine eigene
Meinung nur Zitate, Zitate, Zitate…

Den Rest spar ich mir lieber, ich sage nur: Welcome back, dizarus, Du schaffst es einfach micht, Deinen Stil abzulegen…:wink:

Reiko

P.S.: Das ist kein Fakt, sondern eine, nämlich meine Meinung…*bg*

Jeder soll das tun was er für richtig hält. Leider sind einige
der Postings meiner Meinung nach unter der Gürtellinie
gelandet. Schade

Gut - werde mich bessern - bleibe jedoch dabei dass der nolteplan das groesste unglueck deutscher geschichte ist wie historiker wissenschaftler etc des in - und auslandes der juengeren garde es unbefangener beurteilen koennen - wenn barbara Goldhagen ablehnt ist sie weder objektiv noch kompetent -ich bleibe dabei.

Gruss

Hat der NOLTE-Plan was mit der Bielefeldverschwörung zu tun,
Dizarus?

Sorry - ist doch kein Schauermaerchen wenn Rudof Augstein schon 1946 Nolte massiv kritisierte und Goldhagen - und viel andere - vor allem juengere mutigere Wissenschaftler …als deine ‚Haudegen‘

Gruss

Hallo Markus.

kann mir bitte jemand ein volk bzw. einen staat nennen,
welcher es geschafft hat, eine vermischung unterschiedlichster
kulturen und rassen ohne konflikte über einen langen zeitraum
hinbekommen zu haben?

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Nenne mir ein Volk bzw. einen staat welcher selbst ohne Konflikte über einen langen Zeitraum existiert hat und ich nennen die ein Volk bzw. Staat zu deiner Frage :smile:

Eli

Hallo Eli,

interessante Gegenfrage. Ich meinte Konflikte innerhalb des Staates zwischen unterschiedlichen Kulturen und Rassen.

gRU?

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]