ich schlage vor, dass wir uns am Samstag, 24.05.2019 ab 13:00 Uhr im Cafe Werrmann https://www.cafe-werrmann.de treffen.
Es gibt in Koblenz eine Seibahn, mit der man auf die Festung Ehrenstein fahren kann und sich aus der Vogelperspektive das Deutsche Eck anschauen kann. Vielleicht habt ihr ja Lust.
Ansonsten gibt es eine bzw. zwei Ufer, an denen man sich nett hinsetzen und klönen kann.
Natürlich! Warum nicht? Das ist keine Veranstaltung für ausgewählte Nutzer. Ich habe während der letzten Treffen wirklich nette Leute kennengelernt und es macht viel Spaß, auch mal den Menschen hinter dem Nick zu treffen.
Da du dich gut auskennst, kannst du ja vielleicht auch was Nettes vorschlagen, was man sich ansehen kann oder wohin wir zum Abendessen gehen können.
Keine Chance. Ich bin aktuell beruflich in zwei Projekte verstrickt, von denen eines noch diesen Monat und das andere ab 01.05 so richtig Fahrt aufnehmen wird. Da hänge ich bis Ende Sommer quasi angekettet fest und bin froh, wenn ich am WE mein sonstiges Gerödel gerade noch so auf die Reihe bekomme und mir einen halben Tag Ruhe gönnen kann.