Einzelne Frames von Video plötzlich an anderer Setlle im Video! Magix Video deluxe MX Premium

Hallo. Ich habe gestern einen Film im oben genannten Programm geschnitten und bearbeitet. Im Film sind 4 verschiedene Videos bearbeitet und geschnitten worden. Aber plötzlich tauchen an unterschiedlichen Stellen Frames in der einen Video-Datei auf, die aus einer anderen Video-Datei (die auch verwendet wird) stammen. Die gehören da also definitiv NICHT hin. Es sind dort aber KEINE einzelnen Frames zu finden, es ist als ob es mit in der Datei wäre, was aber nicht sein kann, weil der Frame, der auftaucht ja aus einer anderen Datei stammt. Wenn ich die Datei normal im WMP abspiele, ist von diesem Frames logischerweise auch nicht zu sehen. Wie kann das sein? Was kann ich tun? Muss ich etwas von vorne anfangen? :fearful: