Einzelne Haare färben

Hallo,

ich habe einige wenige graue Haare die ich mir färben will, weil es sehr wenige sind will ich nicht alle färben sondern nur die einzelnen, dafür soll es eine Art Stift geben.
Wie heißt dieser Stift und wo kann man es bekommen?

Viele Grüße

Darius

zupfen statt tupfen
Hallo!

Also wenn es nur einige, wenige graue Haare sind, würde ich sie auszupfen.

Wie bitte soll denn das Anpinseln jedes einzelnen Haares funktionieren?
Und wie willst Du das am Hinterkopf bewerkstelligen? Alles in Allem eine abendfüllende Beschäftigung…

Diese Stifte sind - soweit ich das in Erinnerung habe - für die Schläfen der Männer in den besten Jahren gedacht.

Dann gibt es noch ein Mittel, das heißt re-nature und soll nach und nach den grauen Haaren ihre originale Haarfarbe zurückgeben.

(…Männer färben nicht, Männer tunen…)

Wenn Du wirklich Farbe auf Dein Haupt bringen willst, dann warte vorab noch auf die Antwort von Fogari.
Sie kennt sich damit bestens aus und hat bestimmt eine Idee.

Angelika

Moin!

Also wenn es nur einige, wenige graue Haare sind, würde ich
sie auszupfen.

Sehe ich auch so!

Wie bitte soll denn das Anpinseln jedes einzelnen Haares
funktionieren?
Und wie willst Du das am Hinterkopf bewerkstelligen? Alles in
Allem eine abendfüllende Beschäftigung…

Diese Stifte sind - soweit ich das in Erinnerung habe - für
die Schläfen der Männer in den besten Jahren gedacht.

Naja, es gibt sie vor allem für die Frauen, die weiß sind, dunkel Färben und einen Scheitel tragen: Man kann dann den Scheitel und die vorderen Konturen damit anfärben und hat nochmal 1-2 Wochen Ruhe, bevor man dann wirklich nicht mehr anders kann als nachfärben.

Diese Stifte geben allerdings keine dauerhaft haltbare Haarfarbe ab, die Wirkung lässt also sehr schnell nach.

Dann gibt es noch ein Mittel, das heißt re-nature und soll
nach und nach den grauen Haaren ihre originale Haarfarbe
zurückgeben.

Die eigenen Pigmente kommen dadurch natürlich nicht zurück, sondern es handelt sich hier um Farbstoffe, die mit dem Luftsauerstoff reagieren.
Vorsicht: Es funktioniert nicht bei allen Haarfarben und die Farbe ist zunächst Lila und braucht ca. 1/2 bis 1 Tag um sich fertig zu entwickeln.

(…Männer färben nicht, Männer tunen…)

haha

Wenn Du wirklich Farbe auf Dein Haupt bringen willst, dann
warte vorab noch auf die Antwort von Fogari.
Sie kennt sich damit bestens aus und hat bestimmt eine Idee.

Danke für die Blumen, just done!

Gruß Fo