Einzelne Kosten beim Vollwärmeschutz?

Wir modernisieren momentan ein Haus und haben ein Angebot für einen Vollwärmeschutz für ebenjenes. Unser Handwerker will mit meiner bauseitigen Unterstützung für alles all inclussive 69,50 Euro. Es handelt sich dabei um eine 12er-Dämmung mit einem 0,35 Wert.

Meine Frage nun - was kosten die einzelnen Materialien bei diesem Vollwärmeschutz?

• Kleber
  • Dübel
  • Dämmung
  • Armierung
  • Leibungen
  • Edelputz

Preise pro Quadratmeter.

Ich bin euch da draussen für jede Antwort dankbar!!

Steffen

Leider habe ich die einzelpreiße nicht mehr.Was heist mit meiner Bauseitigen unterstützung?Unser letzter Preis war mit 12er Dämmung 54,50€

Was ist das Ziel Deiner maßnahme? Glaub ja nicht, du sparst auch nur einen Cent Energie! Lass die Finger nach Möglichkeit von dieser Idee! Bringt meistens nichts, im Gegenteil, in zwei Jahren hast du eine völlig verschimmelte Bude!

Schau Dir mal die Meinung von wirklichen Fachleuten an und nicht die falschen Rechnungen der Kostgänger der Chemischen Industrie!

WB

Melden Sie sich bei mir, dann sage ich es Ihnen am telefon.
0172-1637464

Hallo Steffen,
die Preise für die einzelnen Elemente sind mir auch nicht bekannt. Aber der Gesamtpreis von ca. 70 €/m² sind mir durchaus realistisch.

Hallo,
warum lässt du dir nicht einfach ein Angebot von einem Baustoffhändler machen?
Ich denke, dass der Preis mit 69,50€ in Ordnung geht.
MfG
Estrochef

Wenn Ihr Vollwärmeschutz bzw. Fassadendämmung kaufen wollt, dann hier mal schauen. http://www.eu-baustoffhandel.de Ausführliche Produktbeschreibungen super Preise und jede Menge positiver Bewertungen findet Ihr über EU-Baustoffhandel im Netzt. Einfach mal EU-Baustoffhandel bei Google eingeben!