Hi ihr,
ich hab da ein etwas unangenehmes Problem. Bereits am 10.10. hat eine Dame aus München bei mir etwas ersteigert. Ende des Monats leider immer noch nicht gezahlt und auf Nachrichten auch nicht reagiert. Daraufhin habe ich das Ganze dann bei Ebay als Streitfall gemeldet, es kam aber immer noch keine Reaktion der Käuferin.
Den Artikel stelle ich alle 10 Tage, bzw. nach Verkauf neu ein (gewerblich), so kam es, dass die Person denselben Artikel sowohl am 6.11. als auch am 7.11. nochmal erworben hat, sich aber noch nicht mal auf den Streitfall vom Oktober gemeldet hatte. Seither hab ich den Artikel nicht nochmal eingestellt, um weiteren Einkäufen von dieser Person zu entgehen…
Ich schätze mal, Ebay anzuschreiben wird da wieder überhaupt nichts nützen (hab es heute trotzdem mal probiert). Eigentlich wäre es mir recht, ich könnte diese Person zukünftig vom Kauf ausschließen. Geht das? Denn ich hab keine Lust, jedesmal Gebühren zu zahlen und Zeit fürs Einstellen zu investieren, nur damit diese Person dauernd aus Spaß meine Artikel erwirbt und dann weder zahlt noch sich meldet…
Hat da jemand eine Idee?
Grüßle, Claudi
Ganz herzlichen Dank!