Einzelner Sample von The Best Of Joint Mix von Tolga Flim Flam Balkan

Ich bin heute mal wieder über den Titel aus den 80ern gestolpert. Lange nicht gehört.
Seitdem zerbreche ich mir den Kopf über einen Titel, der dort als Sample eingebaut wurde.
In der Singleversion (4:07 lang) befindet sich der Musikschnipsel bei 2:00 unmittelbar vor Prince mit dem legendären Rülpser. Das Stück ist Trompetenartig und könnte Italodisco sein.

Zum Hören einfach auf Youtube den Titel suchen: The Best Of Joint Mix

Kann jemand helfen?

Hallo
hast du einen Link zur singleversion`?
Gruss Michael

Einen Link kann ich hier leider nicht teilen. Bitte einfach auf Google den Titel eingeben
the best of joint mix
da kommt ein Verweis auf YouTube und da kann man sich die Single anhören (4:09 lang).