Ausgangslage:
• DSL/Telefonanschluss bei Telekom
• Rechnung Online
Jetzt wurde nachträglich ein Einzelverbindungsnachweis gebucht, dieser kommt jedoch nicht mit der Onlinerechnung. Nach letzter Auskunft vom Callcenter könne der Einzelverbindungsnachweis nur über ein Onlinekonto auf der Homepage angesehen werden. Nun erscheint es recht umständlich, nach Erhalt der Rechnung, sich zusätzlich irgendwo einzuloggen, um den Einzelverbindungsnachweis zu überprüfen.
Frage:
Hat jemand eine Onlinerechnung von der Telekom mit Einzelverbindungsnachweis, oder stand jemand vor einem ähnlichen Problem?
Hat jemand eine Onlinerechnung von der Telekom mit
Einzelverbindungsnachweis,
Ja, ich.
oder stand jemand vor einem ähnlichen Problem?
Nein.
Ich habe aber auch keine Rechnungszusendung per E-Mail, sondern laß’ mich nur per E-Mail benachrichtigen, daß die neue Rechnung vorliegt. In der E-Mail findet sich der Link ins Kundencenter und dort kann ich Rechnung und EVN anschauen oder beides downloaden.
Evtl. hast Du das Problem auch nur im ersten Monat, weil der EVN ja nur für die Zukunft erstellt wird.
Was ist denn an einmal monatlich Einloggen so schlimm?
Meine Emails kann ich auf Arbeit abrufen, leider kann ich da keine externen Links öffnen (jaja diese Sicherheitsbestimmungen) außerdem finde ich es nicht so toll noch ein weiteres Passwort/Anmeldenamen. Aber dass Du per Email einen Link bekommst und ich eine Rechnung(ohne EVN)…