Einzug in neuer Word-Version

Hallo! Nachdem ich aktuell die neueste MS-Word-Version installiert habe, kann ich nicht ohne weiteres markierten Text nach rechts verschieben oder zurück nach links verschieben, ohne daß die (nicht markierten!) Zeilen darüber und darunter mitwandern. Wie kann man diese Fehlfunktion umgehen?
Danke im Voraus für Tips!

Hallo,

Sind die Texte vor bzw. nach dem zu verschiebenden Text mit einem Return von dem vorigen bzw. nachstehenden Text getrennt? Wenn nicht, dann füge je ein Return (Zeilenschaltung) vor bzw. nach dem zu verschiebenden Text ein, dann sollte es funktionieren.

Grüße

/Reinhard

Vielen Dank! Problem gelöst :slight_smile: Manchmal ist es so einfach…einen schönen Sonntag wünscht der Namensvetter