Eisenbahn verkaufen

Habe eine Eisenbahn komplett mit Modellbahn (ohne elektrische Spielerei) zu verkaufen. (mehrere alte Dampfloks und Loks und Wagen) Wer hat oder weiß einen guten Käufer?

Servus,

ist es Märklin? Fleischmann? Piko?

Oder bedeutet

etwa Biller mit Handaufzug?

Schöne Grüße

MM

Da es hier mit dazupasst, von mir dieselbe Frage.
Habe eine Pico-TT-Platte ca. 1,5x1m und auch mehrere Züge. Wo kann man das am besten anbieten?

in größeren Städten findet man einige Händler die auch gebrauchte Eisenbahnen verkaufen. allerdings ist die nachfrage recht gering.

Dann bleiben da noch div. Onlineportal. oder so manchens Fachforum. Wenn es aber nicht z.B. ein Triebwagen 1371 in guten zustand ist, wirst du nicht sehr viel bekommen.