Hallo,
ich hatte vor über einer Woche meine zweite Eiseninfusion. Nach der ersten hatte ich ein paar Tage lang starke Kopfschmerzen. Jetzt ging es bei der zweiten wieder los. 2 Tage war es dann wieder besser, womöglich habe ich es dann übertrieben, mit Aktivitäten, dass es jetzt wieder schlechter wurde. Kann das sein? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Eiseninfusionen? Meine Ärztin meinte, dass dadurch keine Kopfschmerzen entstehen. Ich frage mich schon, was ich statt dessen haben könnte. Vielleicht Allergie? Ich habe auch dafür einen Termin vereinbart. Ich bin wirklich etwas verzweifelt. Mir ging es die letzten Monate sehr schlecht und ich dachte durch die Infusionen, würde es endlich besser werden. Dem ist aber nicht so. Oder muss ich mich einfach noch etwas gedulden? Mein Eisenwert war/ist sehr weit unten gewesen. In 2 Wochen wird der Wert nochmal überprüft, ob es sich gebessert hat. Diese Anämie macht mich fertig, falls es denn das ist. Ich hoffe hier können mir einige Auskunft darüber geben, ob mein Zustand aufgrund der Blutarmut normal sind.
Liebe Grüße