Hey Leute,
Ich flieg nächste Woche Sonntag für 9 tage nach New York. Dort würde ich mir gerne ein Spiel der New York Rangers gegen die New York Islanders anschauen (zum Glück spielen die Rangers in der Zeit viermal zuhause).
Meine Frage lautet ob jemand von euch versucht hat die Karten für das Spiel hier übers Internet zu bestellen oder ob es jemand in NY an der Abendkasse versucht hat.
Abendkasse wäre mir lieber, da man spontan entscheiden könnte ob und welches Spiel man sich anschaut. Bin jetzt am überlegen ob ich die Karten bestellen soll…
Für Anregungen aller Art bin ich sehr dankbar 
Ciao!
Hi,
Mit Spielen in NY hab’ ich zwar keine Erfahrung (ich guck’ sie mir nur in Kanada an), aber da die Saison erst nächste Woche startet und die Rivalität der Isles und Rangers ziemlich groß ist, dürfte der Andrang auch entsprechend sein - zumal es ja auch seit ca. 18 Monaten kein NHL-Spiel mehr in NY gab. Also würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und übers Internet bestellen.
Falls du allerdings nur eine einzelne Karte brauchst, könntest du auch vor Ort Glück haben - mit zwei Plätzen nebeneinander wird’s da schon problematischer. Und wenn’s an der Abendkasse nicht klappt (ich würd’ allerdings die Tickets schon vorher kaufen, nicht gerade eine halbe Stunde vor dem Spiel), gibt’s ja auch noch die Scalpers. Allerdings kann es sein, daß du dort natürlich abgezockt wirst, denn wie gesagt, es wird wohl ein ziemlich begehrtes Spiel sein.
Gruß
Murmeltier
(die weder die Rangers noch die Isles besonders mag ;o) )
GO HABS GO!