Eiter aus dem penis

ich war bis heute auf nem festival da habe ich bemerkt das ich erst ein klein wenig blut im urin hatte, als ich das naechste mal geschaut hatte kam anstat blut ein klein wenig eiter raus.
ich hab natuerlich den absoluten schrecken bekommen und hab mich da verpiest was kann das sein, kann das auch durch ne blasenentzuendung kommen und vor allem was kann ich tuen.
schon mal im vorraus danke
L.J.

hey, was hast du denn vor bzw. auf dem festival gemacht? kann von einer blasenentzündung sein, oder auch ne infektion durch ungeschützten geschlechtsverkehr…auf jeden fall mal nen fachmann sprich hausarzt und dann urologen konsultieren. dann erreger bestimmen lassen und gegebenfalls antibiotisch behandeln. es sollte in jedem fall aber abgeklärt werden, welcher erreger das ist. und auf jeden fall untersuchen lassen…kann auch von unsauberen toiletten kommen…

hey, was hast du denn vor bzw. auf dem festival gemacht? kann von einer blasenentzündung sein, oder auch ne infektion durch ungeschützten geschlechtsverkehr…auf jeden fall mal nen fachmann sprich hausarzt und dann urologen konsultieren. dann erreger bestimmen lassen und gegebenfalls antibiotisch

behandeln. es sollte in jedem fall aber abgeklärt werden, welcher erreger das ist. und auf jeden fall untersuchen lassen…kann auch von unsauberen toiletten kommen…

also vom geschlechtsverkehr kann es nicht kommen musste da arbeiten hatte gar keine zeit dafuer es kann eigentlich wirklich gut eine blasenentzuendung sein. oder kann das auch durchs trinken kommen weil ich da relativ viel aus em wasserhan getrunken?

hey, vom trinken weniger, da hättest du ne magen-darm-infektion. unsaubere toiletten können auch ne infektion machen. da du eitriges sekret beschrieben hast, handelt es sich wahrscheinlich um eine bakterielle infektion. blut im urin kann bei einer blasenentzündung gut sein, eiter eher weniger. daher würde ich eher von einer infektion der harnröhre ausgehen. aber lass das unbedingt von nem arzt abklären, da soetwas auch weiter aufsteigen kann und weitere infektionen verursachen kann (blase, nieren…) das ist gut antibiotisch behandelbar, wahrscheinlich bekommst du ein breitspektrum-antibiotikum. viel trinken, welche symptome hast du denn noch? schmerzen, fieber,…???

ne schmerzen habe ich sonst gar nicht, ich war heute morgen beim arzt der hat gesagt das das ne hahnwegsinfektions ist und hat mir ein antibiotikum und ein probiotikum verschrieben das soll ich jetzt ein paar tage nehmen und dan nochmal vorbeischauen.

na dann ist ja alles wieder gut. also dir dann gute besserung!!!

Geh zum arzt, nur der kann das beurteilen.
MfG s.