Hallo 
Ich habe seit 2 Tagen im Intimbereich, zwischen Schenkel und Schamlippen, einen kleinen Hubbel. Er hat ganz normale Hautfarbe, ist jedoch etwas weißlicher und sehr hart. Es sieht so aus, als ob er mit Eiter gefüllt ist. Ich vermute, dass ein Schamhaar eingewachsen ist, denn an der obersten Stelle kann ich einen schwarzen Punkt erkennen. Habe im Internet etwas recherchiert und bin auf Haarwurzelentzündungen etc gestoßen. Jedoch ist bei mir nichts entzündet. Der Knubbel ist nur hart und tut fast gar nicht weh. Viele schrieben dass sie ihn ausdrücken, habe aber Angst dass es nachher schlimm ist. Wenn ich ihn aber so lasse und abwarte könnte er sich vielleicht entzünden. Habe auch von Zugsalben gelesen die den Eiter heraussaugen sollen. Bin erst 16 und gerade sehr verwirrt
Vielleicht kann mir ja jemand helfen 
Danke schonmal 
Moin,
geh zum Arzt! Ja, das ist eine langweilige Antwort, ich habe mal etwas Ähnliches verschleppt, Folge war eine OP.
Nun gut, die genau gleiche Konstellation war es bei mir natürlich nicht, da ich ein Männchen bin, aber ich war froh, als die Schmerzen weg waren. Es war ein langsam schleichender Prozess bis ich nicht mehr gehen konnte.
Nein, ich will Dir keine Angst machen, aber von hier aus kann Dir wirklich niemand fundiert helfen.
LG und alle Gute
Volker
A.I. - zum Hautarzt!
Klingt nach Akne Inversa, auch Hidradenitis suppurativa genannt.
Ich habe seit 15 Jahren damit zu kämpfen und ich wünsch Dir von Herzen, dass es was anderes ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Acne_inversa
Bitte geh schnell zum Hautarzt!!!
Liebe Grüße,
m1984
Danke für die schnelle Antworten 
Hab heute mit meiner Mutter darüber geredet. Diese hat mir erzählt dass sie diese Knubbel auch manchmal hat und mit Zugsalbe behandelt. Sie verschwinden dann immer. Ich hoffe dass das bei mir auch klappt
Zur Sicherheit mach ich aber noch einen Termin beim Hautarzt. (:
Moin,
Hab heute mit meiner Mutter darüber geredet. Diese hat mir
erzählt dass sie diese Knubbel auch manchmal hat und mit
Zugsalbe behandelt.
Zugsalbe dürfen meist nicht mit Schleimhäuten in Kontakt kommen, im Intimbereich wäre ich da also vorsichtig.
Zur Sicherheit mach ich aber
noch einen Termin beim Hautarzt. (:
Besser is’ das!
J~
Hallo,
Du kannst Sitzbäder mit Tannolact machen und Ilon-Abzesssalbe darauf. Wenn es nicht besser wird, solltest Du unbedingt zu Arzt gehen.
Vor allem nicht darauf herumdrücken!
Gruß
Kerstin