guten tag
seit jahren leide ich unter eiterpickel auf der kopfhaut meine hausärztin sagt das sind giftstoffe die raus müssen bis her habe ich versucht heilerde apfelessig teebaumöl und eine art abführmittel wo mit die entgiftung unterstützt werden soll
[MOD Volker]Titel korrigiert
Hallo,
meine
hausärztin sagt das sind giftstoffe die raus müssen
als aller erstes wechsel bitte die Hausärztin!
Liebe Grüße
Michael
Frage
Hallo
Hat das, was Du ausprobiert hast, die Hausärztin empfohlen?
MfG
hallo.ja die mittel hat mir meine ärztin emfolen sie ist auch heilpraktikerin
Hallo,
meine
hausärztin sagt das sind giftstoffe die raus müssen
als aller erstes wechsel bitte die Hausärztin!
Hast du auch eine schlichte Begründung? Oder bist du generell der Meinung, dass Eiterpickel ein Zeichen von Gesundheit sind? Welche Diagnose wäre die deinige? Und welche Behandlung angemessen?
Franz
*seufz*
1 „Gefällt mir“
vielen dank für dein antwortmeine hausärztin hat mir in anderen sizuationen beschwerden mehr geholfen als mancher facharzt, darum möchte ich ihre meinung nicht ganz in den wind schlagen,jedoch in diesen fall möchte ich einen andere meinung anstreben
klaus
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ja was hast Du gemacht mit Heilerde, Apfelessig, Teebaumöl - auf die Pickel aufgetragen, eingenommen?
Was für ein „Abführmittel“ hast Du genommen?
Deine Vita enthält schlicht nichts. Wir wissen nicht einmal Dein Alter, ob Du beruflich mit irgendwelchen Substanzen Kontakt hast, welche Hautveränderungen hervorrufen und sollen Dir jetzt einen Rat geben.
So funktioniert das nicht.
MfG
Kerstin
sorry ich wusste nicht was wichtig ist------------------- ich bin 76 jahre alt,war in der landwirtschaft tätig,bin nun rentner. die genanten mittel habe ich aufgetrgen das ,ABFÜRMITTEL, ist ein HOMÖOPATISCHES UND HEIST----SANKOMBI D5 ich nehme tägl. bis zu 14 verschiedene tab.-gegen parkison, RLS, blutdruck,schmerzen in den füssen,füdie prostata und ass ich wurde op. darmkrebs, prostata,augenlinsen habe einen gutartigen gehirntumor welcher nur langsam wächst seit 10 jahren unter kontrolle(mrt) ,ich bin seit 50jahren diabeteker insulin humalog ,pumpenträger.ich hoffe das ihnen das geügt um mir helfen zukönnen
klaus
1 „Gefällt mir“
Hallo Klaus,
Du bist Diabetiker, das kann schon die Begründung für die entzündlichen Veränderungen der Kopfhaut sein.
Diabetiker haben sehr häufig mit Hautproblemen zu tun…
Vielleicht hab ich das überlesen, aber warst Du bereits beim Haut arzt?
Ich würde u.a. evtl.ein Baby-Shampoo versuchen und mir gleichzeitig einen Termin beim Hautarzt holen.
Diese Geschichten mit den homöopathischen Sachen erscheinen *mir* doch etwas seltsam.
Statt Abführmitteln wäre 1 EL geschroteter Leinsamen in Joghurt, und dann ein großes Glas Wasser drauf eine Alternative (und zudem noch gesund).
Aber Dein Arzt kennt Dich besser und sollte Deine Vorgeschichte(n) wissen und berücksichtigen, daher meine Idee nur unter Vorbehalt!
Angelika
1 „Gefällt mir“
Hallo,
da kommt aber eine Menge zusammen. Bitte Deine Ärztin Dir noch etwas Pflanzliches zu geben, was die Leber und die Nieren in ihrer Entgiftungsfunktion unterstützt. Auch die innerliche Einnahme von Heilerde kann hilfreich sein. Sankombi ist kein Abführ- bzw. Ausleitungsmittel, jedoch sinnvoll bei den benannten Erkrankungen.
Ich mache hier keine Werbung für irgendwelche Mittel. Wenn Deiner Ärztin nichts einfällt, kannst Du mir eine PN schicken und ein paar Vorschläge bekommen, die Du dann mit ihr besprichst auch wegen möglicher Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten mit den anderen Medikamenten.
MfG
Kerstin
1 „Gefällt mir“
hallo kerstin,vielen dank für deine ratschläge und anregungen ,gern würde ich dein angebot in anspruch nehmen, leider weiss ich nicht was du miteine PN meinst viele grüsse klaus
1 „Gefällt mir“