Hallo ich suche ein großhandel bei dem man Eiweiß so z.b 50 oder auch mehr Kilo bekommt. Ich habe schon in google sämtliche begriffe eingegeben, leider ohne Erfolg ! ![]()
Ich habe von einem guten Kolleg 30kg geschenkt bekommen dies habe ich gut vermarkten können weil die Qualität auch sehr gut war, abgesehen davon habe ich jetz nichts mehr und die Anfrage steigt..
Wo kann man im großenstyle einkaufen ?
Ich werde auch ein Gewerbe eröffnen und versuche mich in dem Berreich selbständit zu machen. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen oder vielleicht hat jemand eine AAhnung wo ich Eiweißpullver im großenstyle herbekomme
Da ich ja diese Anfrage beantworten muß, tue ich es hiermit. Ich handle nicht mit Eiweiß, ich vermarkte Textilien. Ich weiß nicht, wieso Du mich als potenziellen Antwortgeber ausgewählt hast.
Viel Erfolg und gute Geschäfte
Uups Tut mir natürlich leid !! ich bin neu im Forum habe aber jetz verstanden „das man nicht jeden Empfänger hinzufügen solL!“ trotdem vielen dank
Hallo,
ich weiß nicht wie Sie zwecks Eiweißpulver auf mich kommen, mit sowas hatte ich noch nie etwas zu tun.
Aber Sie könnten, falls auf den Verpackungen der 30kg angegeben, sich mit dem Hersteller in Verbindung setzten und dort nachfragen, ob er an Sie verkaufen würde bzw. einen Großhändler beliefert.
Falls nicht, gehen Sie in den Laden und schreiben sich dort die Hersteller auf und versuchen es bei denen.
Viel Glück, Bine
da kann ich leider nicht helfen.sorry
Ich weiß auch nichts aber ich denke, wenn man bei der Frage Pulver nur mit einem l schreibt kommt man eher ans Ziel. Wahrscheinlich meint der Computer sonst „Pullover“ und die Anfragen kommen zu uns.