Das Problem scheint bekannt zu sein, Es wurde aber noch kein Ergebnis für eine erfolgreiche Installation dieser Anwendung erwähnt.
Mein Problem:
Die z.Zt. neuste Version von EasyPix 2.1.1 wurde geladen und während der Installation, nämlich bei Adobe Air, kommt die Meldung:
„Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Anwendung konnte nicht installiert werden. Installieren Sie die Anwendung erneut. Wenden Sie sich an den Anwendungsautor, wenn das Problem weiterhin besteht.“
???
Ich arbeite mit Windows 7 64 Bit, habe mir den Monitor EIZO FS2332 mit EasyPix zugelegt und wollte ihn kalibrieren. (Bin auch Administrator.).
In der Systemsteuerung - Programme wurde mit Adobe Air und EasyPix deinstalliert, die Programme neu downgeloaded und neu installiert. Es kam immer an der gleichen Stelle die o.g. Meldung. Das wurde mehrmals wiederholt.
Eine Hilfestellung von Eizo direkt, sogar mit TeamViewer, der direkt in meinem Computer war, konnte nichts bewirken.
Nochmals recht herzlichen Dank an den Eizo-Mitarbeiter für sein ernsthaftes Bemühen das Programm zu installieren.
Nun sind wir ratlos.
Die Vorgaben von Adobe Air „http://kb2.adobe.com/de/cps/403/kb403150.html“ für Fehlerbehebung wurde exakt befolgt - NICHTS!
Das scheint doch am Easypix-Programm zu liegen, denn andere Programme lassen sich mit Adobe Air installieren.
Kann mir jemand helfen?