Ich habe Ejay will aber miene Music in Mp3 haben. Ich hab schon eine idee (da ich keine Software zum umwandeln gefunden habe) möchte ich eine Software haben : z.B ich habe Winamp laufen und der sound der kommt den das andere programm aufnimmt und schpeichert als Wavvo oder so . : ))
So ne soft ware gibts z.B von crative (leider kenn ich den namen nicht) geht aber nur bei Soundblaster soundkarten.
Naja kann mir einer Helfen ?? Kennt einer ne software zum umwandel oder aufzunehmen???
Thx im vorraus
hi,
aufnehmen kannst mit windoof-onboardmitteln per „what you hear“.
ich hab mix2wav gesucht und das gefunden
http://www.gimp.de/1011610166/1036349567/1040124599/…
es bezieht sich auf nen progi das musikdateien aus .mix-dateien extrahieren kann
Dann suchst nach „raedit“ und hoffst, dass du nen geeignetes progi findest das das wirklich extrahieren kann wie bei dem obigen link steht. Zu finden sind einige (google), aber welches das richtige ist, habi in der kurzen zeit jetzt nicht rausgefunden.
Von wav zu mp3 is ja dann nen katzensprung, da gibts ja dusende progies wie z.b. cdex120 (das sicher nicht eins der besten is, aber ich finds ok).
lg,
fred
Ich habe Ejay will aber miene Music in Mp3 haben. Ich hab
schon eine idee (da ich keine Software zum umwandeln gefunden
habe) möchte ich eine Software haben : z.B ich habe Winamp
laufen und der sound der kommt den das andere programm
aufnimmt und schpeichert als Wavvo oder so . : ))
EJAY hat ein Programmpunkt im Menue , Du kannst ohne Probleme deine Mixe exportieren … Sind dann autom. WAVE. Kannst auch normalen CD-Sound bei EJAY importieren. Also , nicht so umstämdlich …
So ne soft ware gibts z.B von crative (leider kenn ich den
namen nicht) geht aber nur bei Soundblaster soundkarten.
Naja kann mir einer Helfen ?? Kennt einer ne software zum
umwandel oder aufzunehmen???
Thx im vorraus
Greetz Michi