Hi,
sorry, daß ich hier nochmal Bumerang spiele,
aber ich weiß erst jetzt, was ich genau wissen
will, von den W-W-W’lern )
Kann mir jemand die Einkaufspreise (netto) von
sog. Sticks etc. (Tabakstränge in Aluhülle zum
selberfertigen von Filterzigaretten) bei der
Metro sagen? Gerne auch per eMail, falls das
öffentlich bedenklich wäre…
(Die Herrschaften bei der Metro geben sich da
sehr bedeckt - ich hatte selber null Erfolg).
Für eine möglichst komplette Liste wäre ich sehr
dankbar.
Zu welchen Preisen und Konditionen Metro einkauft, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Auch Dich sollte das nicht interessieren. Interessant für Dich sind allein die Preise und Konditionen, zu denen Du einkaufen kannst.
Preise und Konditionen für Dich werden vermutlich schlechter sein als für Lidl, Aldi oder Metro, allein schon deshalb, weil Deine Einkaufsmengen Größenordnungen kleiner sein werden. Du wirst bestenfalls den VK von Lidl, Aldi oder Metro erzielen können, vermutlich weniger. Das hört sich nicht nach erstrebenswertem Geschäft an.
Es ist wirtschaftlicher Selbstmord aussichtslos, über den Preis gegen die großen Handelsketten ein Bein auf die Erde bekommen zu wollen. Über schiere Masse geht für kleine Anbieter gar nichts. Das Geschäft ist vorzugsweise im hochpreisigen Bereich mit Nischenprodukten, über besondere Qualität und besonderen Service zu machen.
Zu welchen Preisen und Konditionen Metro einkauft, weiß ich
nicht, interessiert mich auch nicht. Auch Dich sollte das
nicht interessieren. Interessant für Dich sind allein die
Preise und Konditionen, zu denen Du einkaufen kannst.
Richtg. So war’s ja auch gemeint. Ich würde gerne wissen,
zu welchen Preisen der Einzelhändler (Kioske, Lebensmittel-
einzelhandel, Gaststätten, etvl. keinere Tabakläden usw.),
der sich gewöhnl. bei Metro eindeckt, solche Waren bei Metro
ersteht.
…
…
Das Geschäft ist vorzugsweise über … besonderen Service
zu machen.
Das ist mir klar. Es geht um einen besonderen Service.
Ich würde gerne wissen,
zu welchen Preisen der :Einzelhändler (Kioske, :Lebensmittel-
einzelhandel, Gaststätten, :etvl. keinere Tabakläden usw.), der sich gewöhnl. bei :Metro eindeckt, solche Waren :bei Metro ersteht.
Dann gehe hin und sieh Dir die Preise an. Sie sind an jedem Warenregal angeschrieben. Telefonisch oder hier im Forum kommst Du nicht weiter.
Viele Käufer würden sehr gern wissen, welche Marge
ein Händler hat.
Hallo !
Ich bin mir sicher das kein Händler will, dass der Kunde weiss -wie und zu welchen Konditionen- er Einkauft. Man könnte sagen das diese günstigen Einkaufsquellen „das Kapital“ eines jeden erfolgreichen Händlers sind. Diese Informationen wird Dir sicherlich KEIN Händler auf die Nase binden…schon alleine aus dem Grund, dass jeder Kunde dann bis zur Schmerzgrenze handeln würde!
Der Mann muss Tomaten auf den Augen haben, oder er war irgendwo im Orient in einem Basar?
Natürlich stehen die Stangenpreise dran, am Regal und nicht an
der Packung.
Oder geh halt in den Selgros.
Ich versteh das alles nicht: seit wann sind Metropreise ein Geheimnis, wenn man Metrokunde ist? Selbst im Internet ist die Metro vertreten, rein kann man freilich nur, wenn man Kunde ist.
Der Preis der Metro wird sich nicht lohnen. Da kaum Kiosk, Tankstellen sich bei der Metro mit Zigaretten eindecken (Vielleicht gibts ja welche , ich wills mal nicht ausschließen). Aber die Meisten lassen sich von Großhändlern wie Lekkerland beliefern.