Ekelhaftes gefühl beim naseputzen & in der schläfe

Also ich hatte einen üblichen schnupfen wie sknst auch doch dann hab ich meine nase geputzt und es war so ein komisches gefuehl in der nase und das gefühl tat bis in meine schäfe an der stirn. ich hab echt angst das es was schlimmes ist…ich hatte das ja auch noch nie und ich hatte heute beim aufstehen wieder den schmerz in der nase so ähnlich wie ein schmerzendes krippeln brennen ganz komisch zu beschreiben …hab leichte kopfschmerzen dazu und druck im kopf mehr so am ohr. villt ist das auch noch vom schnupfen aber ich muss nicht niesen und gelblich ist der rotz auch nicht.
Bauch unbedingt rat .

Danke im vorraus

Hallo, sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich würde dir raten, dass Du zum Arzt gehen solltest ( Hals- Nasen - Ohrenarzt). Gruß

da bin ich ganz sicher der falsche Experte, denn ich kenne mich nur an der Börse aus…

Grüsse Doc

Also ich hatte einen üblichen schnupfen wie sknst auch doch
dann hab ich meine nase geputzt und es war so ein komisches

Da dürften die Nasennebenhöhlen verstopft sein.Abhilfe beim HNO bzw. selbst behandeln mit einer medizinischen Rotlichtlampe.

Vermute, dass du eine Stirnhöhlenentzündung hast, würde auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, wenn das nicht in den nächsten beiden Tagen weg geht. Versuche es auch mal mit Kamillen- oder Salzinhalation. Viel trinken nicht vergessen.
Gruß

Kann nicht weiterhelfen. Gruß, Josef

Hallo,

leider bin ich kein Arzt sondern selbst Patient.
Deshalb kann ich nur raten einen Facharzt für HNO aufzusuchen.

MfG

habe keine Ahnung, sorry