EKG-Gravur auf Armband

Ich möchte mir die EKG-Kurve meiner Oma auf diese schmale Platte auf einem Edelstahl-Armband gravieren lassen. Die Juweliere hier vor Ort wollen es nur auf Kettenanhänger machen lassen, aber ich möchte es unbedingt auf einem Armband haben.

Kann mir Jemand sagen, ob es im Internet irgendwo bestellbar ist?
Den Ausdruck des EKG´s habe ich hier und könnte ihn sofort dort hinschicken.

Hoffe mir kann Jemand helfen!

LG, eure Mimi

Ich kann dir glaub nicht helfen, möchte dir aber sagen dass ich die Idee toll finde!

Huhu schau mal am besten bei www.gravurking24.de ich glaub die machen sowas