Liebe Elke, herzlichen Dank für deine ausführliche und ungemein informative Antwort im Thread ‚colored people‘! Leider kann ich dir kein Sternchen geben, aber ich hab den Text abgespeichert und werd ihn bestimmt noch häufiger lesen!
Herzliche Grüße,
M.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hi Fritz,
ich im Gegensatz frage mich, ob Du im gleichen thread, nach Deiner Bitte um eine Erklärung, meine Erklärung überhaupt gelesen hast. Hatte mir ne Menge Mühe gemacht, da hätt’ ich auch gern gewusst, ob sich’s gelohnt hat. Von Dir aber keine Reaktion.
Dass ich hier ein bisschen feedback erwarte, hängt auch damit zusammen, dass ich es ziemlich sehr beleidigend fand, als Du vor ner Weile mir - pünktlich zu meinem Geburtstag übrigens, ne mail schicktest, in dem Du mich beschuldigtest, mit einer halbfertigen Antwort aus dem Stegreif die Qualität des Fremdsprachenbrettes herunterzuziehen.
Dass Du meine halbfertige Antwort aus dem Stegreif als ultimative, komplette Antwort ansahst, war ja wohl ein Missverständnis deinerseits.
Ich versuchte damals, Dir das zu erklären, aber von Dir kam nie eine Rückantwort. Ich weiss also bis heute nicht, ob Du verstanden hattest, wo das Missverständnis lag.
Dieses fehlende feedback verletzt mE ein bisschen die netiquette - bei Fragen erwartet man ja auch, dass der Fragesteller sich wenigstens bedankt.
Gruss, Isabel
Liebe Elke, herzlichen Dank für deine ausführliche und
ungemein informative Antwort im Thread ‚colored people‘!
Leider kann ich dir kein Sternchen geben, aber ich hab den
Text abgespeichert und werd ihn bestimmt noch häufiger lesen!
Herzliche Grüße,
M.