Hallo!!
Ich bin 26jahre alt und würde gern 1 jahr ins ausland und dort arbeiten.ich habe nich viel geld um flüge etc. zu bezahlen…habe schon gegoogelt aber seh da nicht durch und glaube auch ist vieles nicht sehr sicher…will einfach mal wo anders sein,andere kulturen kennenlernen und mein schlechtes english aufbessern…
Wer bitte was weiß? Was du bist, kannst, nicht bist, nicht kannst … das wäre vielleicht gar nicht so unwichtig zu wissen. Meinst du nicht auch? Ansonsten kann man dir nicht viel sagen, außer, dass man auch zu Fuß ins Ausland kommt …
Ich bin 26jahre alt und würde gern 1 jahr ins ausland und dort
arbeiten.
Hier informierst du dich auf den Internetseiten, die Jobs in dem Bereich und Land, in welchem du arbeiten möchtest, offerieren. Auch die Auslandsvermittlung der Arbeitsagentur hat eine entsprechende Internetseite oder du stellst dich dort persl. vor.
ich habe nich viel geld um flüge etc. zu bezahlen.
Je nach dem wie weit im voraus du das planst, kannst du im voraus den Flug planen und buchen. Wenn du innerhalb Europas fliegen willst gibt es sehr günstige Angebote.
habe schon gegoogelt aber seh da nicht durch
Mhh, wie willst du dann vor Ort „durchsehen“? Da bist auch auf dich alleine gestellt. Vielleicht bleibst du besser hier.
und glaube auch ist vieles nicht sehr sicher…will einfach mal wo
anders sein,andere kulturen kennenlernen und mein schlechtes
english aufbessern…
Dann wären die englischsprachigen Länder zu bevorzugen.
Da gibt es ein Land über dem Ärmelkanal, man nennt es Grossbrittanien, manche sagen auch England. Mann kann in Deutschland in einen Flieger steigen, z.B. bei Ryanair für wenige Euros, und wenn du wieder aussteigst bist dort.
deinem kurzen Eintrag hier nach zu urteilen, hättest du sicher große Schwierigkeiten, dich im Ausland zurechtzufinden. Wenn dich die Flugsuche im Internet schon überfordert, wie willst du dich dann in einem anderen Land orientieren, wo alles neu ist und du die Menschen nicht verstehst?