Elco klöckner logon m leuft nicht richtig

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bei mir funktonieren von 7 Heizungen nur 5 und ich hab die anlage einfach nur eingeschaltet und auf automatisch tag und nacht reglung eingestellt warm wasser ist da.
da gehen auch 2 heitzrohre in die wohnung eine ist warm die andere nicht habe auch gelesen das sie 2 kreislaufe hat und ich weiß auch nicht ob ich die beide eingeschaltet habe und auch noch 2 weitere leitungen die noch geschlossen sind wenn mir einer weiterhelfen kann setzte ich mal bilder rein.

Schon mal vielen dank im vorraus.

Hallo !

Benutze doch mal im Text hin und wieder mal ein Komma,wenn Du schon alles klein schreibst (warum überhaupt,findest Du es cool?).
Man schreibt nicht so,wie man spricht. Um es lesen zu können,braucht man die Kommata zur Unterteilung. Alles andere ist ein Zumutung beim lesen und in meinen Augen auch eine Beleidigung an die Leute im Forum,von denen man sich Hilfe erhofft.

Und wie kann man von hier aus Deine Heizungsanlage begutachten und den Fehler finden und Dir mitteilen ? Wir sehen von hier aus nichts.

Wenn es 2 Heizkreise gibt,dann ist einer halt noch abgestellt. Wie,das kannst doch nur Du wissen! Zweite Pumpe läuft nicht,Mischventil geschlossen,Heizkörper abgestellt … ?

Bedienst Du es zum ersten Mal ?
Dann lasse Dich doch von einem Heizungsfachmann vor Ort einweisen,die oft nötige Jahreswartung mag ja auch fällig sein.

mfg
duck313