wenn ich das Licht anschalte,den lenker rechts links bewege stirbt der Motor ab.licht aus,kein problem.wo ist da der fehler.danke roton
Hallo Roton,
Du schreibst leider nicht, um was für ein Mopped es sich handelt.
Daher kann auch die Antwort nur sehr global ausfallen: meiner Vermutung nach ein Bruch im Kabelbaum der Elektrik. Also keine Kleinigkeit, die man selbst lösen kann, sondern ab in die Werkstatt.
Viele Grüße Pagarella
wenn ich das Licht anschalte,den lenker rechts links bewege
stirbt der Motor ab.licht aus,kein problem.wo ist da der
fehler.danke roton
fehler.danke roton
Hi, leider kenn ich mich mit motorrad nicht so gut aus, was du aber auf jeden Fall überprüfen solltest ist der Kabelbaum der zum Lenker geht, nicht das da irgendwo Kabel durchgescheuert sind und beim einschlagen der Lenker gibt einen Kurzschluss. Prüff alle kabel die von Lichtschalter ausgehen bis zu der Lampen. genau so von Zündschlos die Kabel auch.
Gruß Melcher
Hallo Roton,
schreib Bitte mal den Hersteller und um welches Motorrad es sich handelt.
So ist es sehr schwer eine Diagnose zu wagen.
Gruß
Walter
fehler.danke roton
Hallo Schorsch987,
és handelt sich um eine Suzuki 1400 Intruder
Hallo Pagarella
Hallo Walterries
Hi,
OK, ich werde mal schauen was ich in Erfahrung bringen kann. Selbst ist mir der Fehler unbekannt.
Ich kenne aber einen Suzukifachmann. Vielleicht kann er uns weiterhelfen. Wenn es soweit ist hörst Du wieder von mir.
Hallo Walterries
Elektrikfehler-Kabelbruch
Guten Tag,
fehler.danke roton
Hallo, auf alle Fälle den Kabelbaum im Bereich des Lenkkopflagers untersuchen, dazu am besten den Schutzschlauch abziehen und die einzelnen Kabel auf Bruch und Beschädigung prüfen. Soweit ich mich erinnere führen die meisten Verbindungen in die Lampe. Steckverbindungen prüfen! Auch die Leitung zum Lenkerschalter nicht vergessen. Häufig sind es die Stecker oder aber Kabelbruch im direkten Bereich des Lenkkopflagers.
Mfg.Dad B