Hallo, ich hoffe jemand weiss rat !
Vor längerer zeit habe ich ein Pitbike für meinen Sohn bekommen leider hat jemand den Stecker von der Zündung abgerissen. Nun habe ich ein Bund Kabel eine CDI und eine Zündspule aber bekomme keinen Zündfunken raus. Ich brauche einen E-Plan woraus ich lesen kann welche Kabelfarben auf den richtigen Platz kommen um alles richtig an zu schliessen. Dummerweise hat das FZG. keine Hersteller oder Typenbezeichnung ausser das auf dem Motor A139 steht. Ich würde auch alles komplett neu kaufen aber niemand will mir ohne Typenbezeichnung etwas verkaufen da E- Teile nicht zurück genommen werden. Dilemma ! Wer kennt sich damit aus und hat einen Elektrik Plan für mich?
Es ist ein 50ccm 4Takt Motor verbaut.
Bin für Hilfe echt dankbar!
Euer Dad B
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
leider kein Kfz - Elektriker, besser einen Kfz - Mechatroniker fragen.
Hallo Dad B
Kann dir so leider auch nicht weiter helfen, zu wenig wichtiger Details. Fotos z.B. könnten auch weiter helfen. Sonst in Foruns.
Gruß
Peter
Hallo Dad B.
Tut mir leid. Keine Ahnung.
Gruß Jürgen
Kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen. Vielleicht wäre es hilfreich mal eine Fachwerkstatt auf zu suchen oder bei Freunden Ihres Sohnes nach
hören. Solche Jungs haben oft relativ
viel Wissen über solche Dinge.
MfG
Direkt kann ich dir da nicht helfen,aber an deiner Stelle würde ich mich mal in einem Bikerforum umschauen und auch mal Bilder einstellen,dann findest du sicher jemand der dir helfen kann.Ich selbst habe da schon oft in Autoforen profesionelle Hilfe bekommen.
Entschuldigung, da kann ich leider nicht helfen, dafür muss ich das ganze vor Augen haben!
Mit freundlichen Grüßen
Lieber DadB!
Liebe DadB?
Hier kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde zu einer Moped-Werkstatt gehen wo solche Fahrzeuge gehandelt werden und hoffen, dass die das hinkriegen.
lg
Walter Praher
ORIGAMI.GRAZ