Elektrische fahrradpumpe

Hallo. Ich suche eine elektrische fahrradpumpe die nicht nur per USB oder Auto aufladbar ist und auch für Roller benutzt werden kann. Ich finde einfach nichts. Kann mir jemand helfen. Danke

Nennt sich Akku Kompressor.
Sollte mit Autoventil-Aufsatz für Roller geeignet sein.

Beim Fahrradzubehör wirst du da eher nicht fündig, da idR zu groß für die Tasche. Wenn es ums mitführen geht: CO2-Pumpe mit Kartusche (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die Menge für einen Rollerreifen ausreicht)

Schau mal bei den Akku-Systemen der großen Hersteller von Elektro-Werkzeugen nach. Alleine für das von mir verwendete System von Makita gibt es diverse Akku-Kompressoren/Luftpumpen. Die sind allerdings, wie auch schon @Littlescare schrieb, dann etwas für die heimische Werkstatt/Garage und nicht zum Mitnehmen geeignet. Außerdem kommt da bei einem etwas professionelleren System so der ein oder andere Euro zusammen, wenn man nicht schon mindestens einen Akku hat.

Elektrisch kann auch ein 240V Gerät sein. Gibts reichlich

Elektrisch heißt aber nicht das Strom in der einfacher Reichweite ist oder genügend Druckluftschläuche zur Verlängerung vorhanden sind.
(Bin selbst Nutzerin eines Kraftstrom-Kompressors mit Druckluft-Verlängerung)

Was hast Du für ein „Problem“ mit USB? Dafür gibt es für alle möglichen Stromversorgungsarten entsprechende Netzteile.

Ich selber nutze die Kompressorpumpe Xiaomi Mijia … allerdings nur fürs Fahrrad und als Ballpumpe. Der funktioniert gut und sie soll auch Autoreifen aufpumpen können. Es finden sich dazu auch reichlich Bewertungen und Tests im WWW. Etwas unschön finde ich, dass noch kein USB-C Verwendung findet.

Marktpreis ist um die 50 EUR. Findet man aber aktionsweise auch für rund 30 EUR.

Hallo,

diese Pumpe hat den Vergleichstest bei der Autozeitung, Auto-Motor und Sport gewonnen.
Ich habe diese seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit, man kann mit einer Akkuladung, einiges machen.

Gruß, Zori