Elektrische Fensterheber Polo 6n

Nach dem ich die kabel vom schalter abgezogen habe um die position des schalters zu ändern, sind die Fensterheber jetzt ausser Funktion.
hab alles wieder ordnungsemäss gesteckt und die Sicherung (14) ist auch in Ordnung. gibt es noch eine weitere Sicherung?

Sorry, ich hab keine Ahnung von VW.
Bei Heizungsfragen gerne!
Gruß E. Pfeifer

Hat sich erledigt!
ne versteckete Sicherung war durch…

Keine Ahnung ob es noch eine Sicherung gibt. Einfach mal alle nachgucken. Gehen die Fensterheber denn gar nicht oder meinst du nur die Automatik?

Wenn Sie auch den Schalter nach der Positionsänderung auf Funktion überprüft haben (schaltet er tatsächlich, Spannung an den Kontakten mit Meßinstrument überprüfen) dann hilft nur noch alles mit dem noch funktionierenden auf der anderen Wagenseite überprüfen/vergleichen!
Viel Glück.
g.w.

Hallo!

Leider weiss ich die Elektrik des 6N nicht auswendig und habe dafür auch keine Pläna. Bei älteren VAG-Fahrzeugen gibt es i.d.R. nur eine Sicherung. Die sichert auch das evtl. vorhandene Schiebedach ab. Es gibt aber ein elektronisches Steuergerät, das die FH und das SD mit Strom versorgt. Möglicherweise hat sich das verabschiedet.
Leider kein Fehler, den man aus der Ferne beheben kann.
Viel Glück!

Adios
Michael

kenn mich mit vw nicht aus