Elektrische Pfeffermühle

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob Aldi & Co. im letzten Jahr in der Zeit ab Oktober bis kurz vor Weihnachten eine elektrische Pfeffermühle im Angebot hatten (dann wiederholt sich das ja in diesem Jahr vielleicht).

Gibt es (unabhängig von den Discountern) irgendwelche Qualitätsmerkmale, auf die man achten sollte? Hab mal gehört, dass so ein no name auch schnell kaputt gehen kann - vielleicht kauft man dann doch besser eine mit Peugeot-Laufwerk, oder?

Schönen Gruß
Jörg

Hi!

Ob es noch bis Weihnachten kommt, k.A., aber meine von Lidl sieht ungefähr wie die hier aus und kostete glaub auch so in etwa. Müsste nun 3 Jahre alt sein.

http://shop.afterbuy.de/1410/18588718/elektrische+De…

mfg
TM

Hallo,

was mir noch eingefallen ist zum Thema: wie sieht das eigentlich mit der Batteriebestückung aus - die kleinen tablettenförmigen Dinger sind doch recht teuer, wie lange hält da eigentlich ein Satz Batterien (Erfahrungswert)?

Oder gibt es vielleicht auch Mühlen mit Micro-Batterien wie man sie in die Fernbedienung des Fernsehers tut?

Schönen Gruß
Jörg

Hallo Jörg,
ich habe gestern die Werbeprospekte durchgeblättert. Aldi Nord oder Lidl haben nächste Woche die elektrische Pfeffermühle mit Beleuchtung im Angebot. Wenn ich wieder Zuhause bin schaue ich mal nach.Vielleicht ist hier auch gerade jemand, der das Prospekt vorliegen hat?
Grüsse
Helle

Hallo Helle,

du meinst Lidl - ich habe gerade auf deren homepage nachgesehen.

Danke für den Hinweis, ich werde mir so ein Ding besorgen, wegen der Garantie von 3 Jahren ist das ja kaum zu toppen.

Schönen Gruß
Jörg

Guten morgen Jörg,

ja, ich überlege auch gerade ob ich mir das Ding hole.

Schönen Tag noch.

Helle