Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste. Leider habe ich davon keine Ahnung und bin im MediaMarkt schon zu oft schlecht beraten worden. Deshalb frag ich euch
Ich will maximal 40-50 Euro ausgeben und lege eigentlich nur auf eine Sache wert: das Gerät soll mir zeigen, wenn ich zu doll aufdrücke. Mein Zahnarzt hat mit ausdrücklich empfohlen, mit weniger Druck zu putzen. Deshalb hätte ich das gern.
Kann Jemand was empfehlen?
PS: Ach und so eine mit rundem Kopf wäre gut. Bei den rechteckigen muss man ja selber mit der Hand mitputzen, habe ich gehört.
PS: Ach und so eine mit rundem Kopf wäre gut. Bei den
rechteckigen muss man ja selber mit der Hand mitputzen, habe
ich gehört.
Servus,
die mit dem eckigen Kopf schaffen es schon auch ohne Mitputzen, sofern es sich um Schallzahnbürsten handelt. Es sieht aber so aus, dass der zunehmende Werbehype, der besonders von Philips für ihre ‚Sonicare‘ in die Welt gesetzt wird, auf seine klinische Bestätigung wartet.
Wenn es allerdings darum geht, bereits zurückweichendes Zahnfleisch schonend zu behandeln, scheint mir die - nahezu berührungslose - Schallzahnbürstentechnik die geeignetere zu sein.
nimm etwas aus der Produktreihe von Oral B, das ist Qualität. Ich kann Dir leider kein spezielles Modell empfehlen (zumindest, was Deinen Preisrahmen angeht). Ich habe mir die Professional Care Triumph zugelegt. Wenn man mit der zu stark drückt, schaltet sie herunter.
Naja gut. Schade, ich dachte hier empfiehlt mir Jemand ein Produkt. Aber bis auf zwei nicht hilfreiche Antworten, die teilweise nicht mal auf meine Frage(n) bezogen waren, ist hier nix rausgekommen…
Ich kauf mir jetzt die Braun Oral-B Professional Care 550.