Elektrische Zahnbürste mit vielen Funktionen

Ich bin auf der Suche nach einer Elektrischen Zahnbürste die viele Funktionen wie Plaque Entfernung, tiefenreinigung und zungenreinigung, munddusche usw hat. Kann mir jemand eine gute und günstige empfehlen bitte.

Lieben Dank

Ich würde Abstand von „günstig“ nehmen! Hier lohnt es sich eine etwas hochwertigere von z.B. Braun zu benutzen. Als Munddusche benutze ich ein 2. Gerät (Ich wusste gar nicht, dass es Kombi-Geräte gibt).

Einfach mal googeln nach:

Kombination aus Munddusche und Zahnbürste

oder

Elektrische Zahnbürste mit Munddusche

1 Like

Hallo,
wir benutzen seit Jahren Oral B.
Informier dich doch einfach mal bei Stiftung Warentest.