Elektrischer, guter Rassierer

Hallo!
Suche eine echt guten elektrischen Rassierer
(peinlich, ja)
leider für mich.
(MISThormonumstellungdakommtjetztsoeinscheiß)
Oder gehört das ins Älterwerdenbrett??
Frage:
Wer kann mir einen empfehlen?
Kann ja auch ein guter Herrenrassierer sein, soll halt die feinen Flaumhaare im Gesicht gut wegmachen und sanft sein.
Allu…
…die keinen Bock mehr hat, sich ständig mit scharfen Messern zu semmeln!

Hi Allu,

Rasierer und Messer sorgen dafür, dass der Flaum stoppelig nachwächst. Relativ wurscht, welche Preislage/Qualität. Kauf dir lieber ein gutes Epiliergerät, die gibs mittlerweile schon mit eingebauter Eiskühlung wg. Autsch und so. Gehen ungefähr bei 90€ los.

Wenns nicht gerade hellblonde Gesichtsbehaarung ist, kann man sich das auch weglasern lassen.

Willkommen im Club

Awful Annie (die sich aus dem Krankenhaus nen Satz Verbandsklemmen organisiert hat und, hart drauf, wie sie ist, ihre Härchen damit mittels Hebelwirkung einzeln vom Kinn rupft).

Hallo,

ich würde dir eher zum Ausreißen raten, wie schon gesagt wurde, beim Rasieren wachsen die Haare stoppelig nach, damit sieht es (meine Meinung) nur noch schlimmer aus. Außerdem muss man das jeden Tag machen.

Wenn es zu viele Haare für eine Pinzette sind würde ich zu Wachs raten. Es gibt extra Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Wenn es mehr Haare sind lohnt sich vielleicht auch die Anschaffung von Warmwachs, das ist zwar etwas umständlicher zu Handhaben, aber noch gründlicher. Wachs hat gegenüber Epilieren den Vorteil, dass es nur einmal *Autsch* macht.

Gruß
Sue