Elektro Werkzeugkoffer

Hallo
hat jemand eine Idee wieviel die Geräte wert sind, da ich sie gerne bei ebay verkaufen will.
Vielen Dank

Gegenfrage: Was möchtest du dafür?

Mahlzeit,

die Messgeräte sind alter Krempel. Da wird nicht viel für herausspringen. Museumswert haben sie hingegen auch noch nicht. Den Rest kann man nicht genau erkennen.

Gruß
Marius

3 Like

Hallo!

Die 3 Messgeräte könntest Du für etwa 15-20 €/Stück ansetzen.
Aber du musst ja auch jemanden finden, dem sie gefallen und der dafür diese Summe ausgeben will.

Es gibt ja (technisch) vergleichbare Geräte neu schon für diese Summe .

Analoge Multimeter (das erste mit Zeiger) hat noch seine Liebhaber und ist auch für einige Messaufgaben besser geeignet als ein digitales.
Auch das Kapazitätsmessgerät ist sicher noch nützlich. Aber moderne Digital-Multimeter haben diese Funktion oft mit drin.

Das Multimeter mit Stromzange ist ein etwas klobig für die Arbeit damit. Echte Stromzangen sind schlank und liegen gut in der Hand.
Hier hat man Multimeter und Stromzange kombiniert.

Moderne Versionen sind kleiner und handlicher.

MfG
duck313

1 Like

Hallo,
habe keine Ahnung davon, deshalb der Beitrag

Bei Ebay?
ich denke mal das da etwa 30-50 euro herausspringen.
Der Wert ist zwar etwas höher, aber dafür sind die Sachen alt, nicht geprüft und der Versand kommt auch noch mit drauf.
Wenns mehr werden sollte, um so besser.
Gruß
Jürgen

Hallo,
bei dem Analog-Messgeraet auf die Spiegelskala hinweisen. Und auf die nicht ausgelaufene Batterie, wenn dem so ist.